Über mich

Ich bin Caroline Braun, bin in Frankreich geboren und lebe seit 1994 in meiner Lieblingsstadt Maulbronn.

Ich nutze meine westlichen und fernöstlichen beruflichen Qualifikationen um meinen Patienten die besten Heilaussichten zu sichern.

Meine Qualifikationen

    • Heilpraktikerin: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach §1 HPG durch das Gesundheitsamt Karlsruhe
    • Physiotherapeutin (staatlich anerkannte Physiotherapeutin)
    • TCM (Akupunktur, Schröpfen, Tuina…)-Therapeutin (Ausbildung bei Prof. Dr. Dr. Heping Yuan in Baden-Baden) und Praktikum beim Dr.Liu in Waldbronn
    • Manualtherapeutin (Fortbildung Manuelle Therapie in der VPT in Stuttgart)
    • Lymphdrainage-Therapeutin (Fortbildung in Stuttgart und in der Asdonk Klinik)
    • Osteopathie/Chiropraktik (Fortbildung beim FDH in Baden-Baden)
    • Phytotherapie (Ausbildung bei Silke Uhlendahl in der Isolde Richter Schule)
    • Homöopathie (Ausbildung bei Manfred Nistl in der Isolde Richter Schule)
    • CMD (Cranio-mandibuläre Dysfunktion-Fortbildung in  MFZ Ludwigsburg)
    • Kinesio-Tape (Fortbildung in MFZ Ludwigsburg)
  • Mulligan-Therapie (Fortbildung in MFZ Ludwigsburg)

Ich bin Mitglied beim Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Behandlungskosten werden anteilmäßig von vielen privaten Krankenkassen oder Zusatzversicherungen übernommen.

Hier können Sie Zusatzversicherung für Naturheilverfahren vergleichen.

error: Content is protected !!